Back Home

THINGS
I LIKE

Schöne Sachen

Eine Auswahl an Dingen, welche ich wirklich mag und mit gutem Gewissen weiterempfehle.

Podcasts sind mein Lieblingsmedium. Tage ohne Audio-Beitrag aus meiner Spotify App sind äusserst selten.

Was ich am liebsten höre? Beiträge zu Fussball (Football Weekly), politischen (Today in Focus) oder historischen (SRF Zeitblende & International) Themen.

Fünf Bücher, die ich in den vergangenen Jahren gelesen habe und mir positiv in Erinnerung geblieben sind:

- Robert Enke: ein allzu kurzes Leben (Ronald Reng)

- Rebellen des Denkens: Wie Daniel Kahneman und Amos Tversky die Psychologie revolutionierten (Michael Lewis)

- Rocket Surgery Made Easy (Steve Krug)

- The Power of the Dog (Don Winslow)

- Machen. Eine Anleitung fürs Loslegen, Dranbleiben und zu Ende führen (Tschäppeler & Krogerus)

Die Bücher des Verlags A Book Apart sind absolut lesens- und empfehlenswert. Für alle, die im Web gestalten, entwickeln und schreiben.